Landkarte - Kreis Dieburg

E-Junioren des Kreises Dieburg Top-Teams in der Region Darmstadt!

Bei den „Hallenmasters“ der E-Junioren der Region Darmstadt, die am Samstag, dem 20. März 2010 Mörfelden-Walldorf ausgetragen worden sind, gab es im Endspiel die gleiche Spielpaarung wie bei den Dieburger Kreismeisterschaften. Die „Hallenmasters“ stellen den Nachfolgewettbewerb der früheren Bezirksmeisterschaften dar.

In den beiden Gruppen, jeweils gebildet von den Kreismeistern und den Vize-Kreismeistern der fünf Kreise der Region Darmstadt, hatten sich die beiden Dieburger Vertreter 1. FC Germania Ober-Roden und SV Münster sicher durchgesetzt, sodass sich beide auch im Finale der regionalen Meisterschaft
gegenüber standen.

Wo schon im Endspiel auf Kreisebene hatte auch diesmal das Ober-Rodener Team am Ende die Nase vorn. Die Germania gewann mit 2:0 gegen den SV Münster.

Beiden Mannschaften gratuliert der Kreisjugendausschuss Dieburg zu den ausgezeichneten Leistungen. Es war das erste Mal, dass zwei Teams aus dem Kreis Dieburg bei einer Meisterschaft auf Regionalebene den Meister im Finale unter sich ausmachten.

Manfred Kähler
Kreisjugendwart