Landkarte - Kreis Dieburg

Neue Mitarbeiter im Kreisfußballausschuss

(dot) Bei der letzten Sitzung des Kreisfußballausschusses wurde der KFA komplettiert. Für die vakante Stelle der Kreismädchenreferentin konnte, nach längerem ergebnislosem Suchen, nun Isabel Carneiro gewonnen werden. Isabel Carneiro (TSV Richen/SG Ueberau), 21 Jahre jung, spielt aktiv Fußball, und ist in der Hessenliga am Ball. Außerdem spielt sie bei den Frauen in der Hessischen Polizeiauswahl.

Michael Deboy (RW Radheim) ist der neue Internetbeauftragte des Fußballkreises Dieburg. Der 37-jährige IT-Fachmann kümmert sich schon seit geraumer Zeit um den Internetauftritt des Fußballkreises Dieburg. Zum 31. 12. 2009 wird die bisher privat betriebene Homepage des Fußballkreises Dieburg abgeschaltet, so dass der Fußballkreis Dieburg dann nur noch unter der Adresse http://dieburg.hfv-online.de erreichbar ist.

 

 

test