Landkarte - Kreis Büdingen

Update: 18.04.2016


Bericht zum Kreisfußballtag 2016

Der Kreisfußballtag 2016 war eine gelungene Veranstaltung. Der SV Seemental bewirtete die Vereinsvertreter in der Seementalhalle gebührend. Nach der Totenehrung und den Grußworten wurden diverse Ehrungen vorgenommen. Da es keine Anträge zu verzeichnen gab, konnte nach der Entlastung des Kreisfußballausschusses zu den Neuwahlen schreiten. Diese nahmen den gewünschten Verlauf und den Vorschlägen des "alten" Ausschusses" wurde zugestimmt. Neben der geheimen Wahl der Delegierten für den diesjährigen Verbandstag wurden ebenfalls Stimmzettel zur Wahl des nächsten Austragungsortes des Kreisfußballtages 2020 ausgezählt. Hier machte der SV Phönix Düdelsheim knapp das Rennen vor dem KSV Eschenrod. Nach rund zweieinhalb Stunden war die Veranstaltung auch bereits beendet.

Die Ergebnisse können dem chronologischen Ablauf nach der nachfolgenden Präsentation entnommen werden.

h.v.l. Manfred Bohl, Sebastian Poth, Jörg Hinterseher, Olof Göbel, Rene Sauerwald, Manfred Schmidt; v.v.l. Gerhard Schröder, Holger Naumann, Edgar Schäfer, Axel Kaiser, Frank Horn, Petra Brill


Einladung zum Kreisfußballtag

Einladung zum Kreisfußballtag 2016

am Samstag, den 2. April 2016 um 14:00 Uhr

in Mittel-Seemen (Seementalhalle) - Hoherodskopfstr. 30

 

Gemäß § 49 der Satzung des HFV laden wir Sie recht herzlich ein und würden uns über die Anwesenheit freuen.

 

Ausrichter ist der SV Seemental.

 

Für die Kreisvereine ist dies eine Pflichtveranstaltung, zu der mindestens ein bevollmächtigter Vereinsvertreter/in zu entsenden ist.

 

Anträge der Vereine und Kreisausschüsse müssen gemäß der Satzung des HFV bis spätestens 19. Februar 2016 schriftlich bei dem Kreisfußballwart eingereicht werden.

 

Das Stimmrecht richtet sich nach den § 12 (2) und § 70 der Satzung des HFV.

 

Die Tagesordnung ist in § 49-53 der Satzung des HFV geregelt.

 

Die Veröffentlichung fand im "Hessen-Fußball" 12/2015, Seite 36 statt.

 

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Totenehrung

3. Grußworte der Gäste

4. Ehrungen

5. Feststellung der Beschlussfähigkeit

6. Anträge auf Änderung der Satzung und der Ordnungen

7. Entgegennahme und Aussprache zu den Berichten der Mitglieder des Kreisfußballausschusses

8. Wahl eines Wahlleiters und des Wahlausschusses

9. Entlastung des Kreisfußballausschusses

10. Wahl der Mitglieder des Kreisfußballausschusses mit Ausnahme des Kreisschiedsrichterobmannes und des Kreisjugendwartes

a) Kreisfußballwart

b) Stellvertreter

c) Kreiskassenwart

d) Referent/-in für Frauenfußball

e) Kreispressewart

f) Referent für Freizeit- und Breitensport

g) Koordinator für Qualifizierung

h) Kreisehrenamtsbeauftragter

i) Kreisadministrator

11. Bestätigung des Kreisschiedsrichterausschusses und des Kreisjugendausschusses

12. Wahl des Vorsitzenden und der Mitglieder des Kreissportgerichts, mit Ausnahme des Jugendvertreters

13. Wahl der Mitglieder für das Regionalsportgericht

14. Wahl der Delegierten und der Ersatzdelegierten für den Verbandstag

15. Ortswahl des nächsten Kreisfußballtages 2020

16. Verabschiedung ausgeschiedener KFA- und sonstiger Ausschussmitglieder

17. Sonstige Anträge

18. Verschiedenes

 

Anträge zu den Punkten 6 und 15 müssen spätestens zwei Wochen vor dem Termin des Kreisfussballtages beim Kreisfußballwart in schriftlicher Form oder über das Postfach des HFV mit Begründung eingehen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Gerhard Schröder, KFW

 

Schotten-Eschenrod, den 9. Januar 2016


In der Anlage steht eine Vollmacht für den Kreisfußballtag zur Verfügung. Bitte diese dem bevollmächtigten Vertreter/-in Eures Vereins mit Unterschrift und Stempel des Vereins übergeben. Beim Empfang erhält er/sie dann auf Grund dieser vorgenannten Vollmacht, am Eingang das Berichtsheft des Kreisfußballausschusses sowie die Wahlunterlagen.

Wir bitten Sie um rechtzeitiges Erscheinen -wenn möglich 30 Min. vorher- damit es am Eingang nicht zur Schlangenbildung kommt und wir rechtzeitig um 14:00 Uhr beginnen können.


Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten für den Verbandstag

Den Wahlzettel für die Delegiertenwahl erhalten die bevollmächtigten Delegierten bereits am Eingang der Seementalhalle zusammen mit den Wahlunterlagen und dem Berichtsheft. Vorab wird diese Liste ausschließlich als Information zur Verfügung gestellt.

Bei der Delegiertenwahl bitte darauf achten, dass HÖCHSTENS 7 Personen aber MINDESTENS 4 Personen anzukreuzen sind, ansonsten ist die Stimmabgabe ungültig.

Um das Wahlprocedere insgesamt abzukürzen, werden die Stimmzettel rechtzeitig nach separater Ankündigung von den Wahlhelfern eingesammelt.

In einer weiteren Anlage zu Ihrer Information die Anzahl der Stimmen aller Vereine (pro angefangene 75 je 1 Stimme).