Landkarte - Kreis Büdingen

Update: 05.02.2017


SC Viktoria Nidda verteidigt den Titel

Unter dem "eigenen" Hallendach verteidigt der Ausrichter SC Viktoria Nidda den Titel des Futsal-Hallenkreismeisters und sichert sich auch 2017 die Trophäe im Finale gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf. Im Spiel um Platz zog der SV Ranstadt gegen die Sportfreunde Oberau den Kürzeren.

Die Ergebnisse in der Übersicht.

 

Ergebnisse im Spielplan
Die Finalteams
Der Sieger Viktoria Nidda
Christoph Pilch mit dem Pokal
Torschützenkönig Noah Michel

Informationsunterlagen zur 3. Senioren Futsal-Kreismeisterschaft

Als Ausrichter fungiert am 05.02.2017 in der Haupt- und Realschulhalle in Nidda der Vorjahressieger SC Viktoria Nidda. In diesem Jahr gehen wir mit einem neuen Rekordteilnehmerfeld von 16 Mannschaften an den Start. Ein Team davon ist die A-Jugend der JSG Obere Nidder. Der KFA freut sich daneben auf den guten Zuspruch der anderen 15 Seniorenteams. Bei den Unterlagen findet ihr auch einen Turnierspielbericht für Futsal. Dieser kann bereits zu Hause ausgefüllt und am Spieltag mit nach Nidda gebracht werden. Der Ausrichter wird aber auch nochmal Spielberichte vor Ort vorhalten. Die Durchführungsbestimmungen sind am zur guten Vorbereitung zum Download bereitgestellt. Wie in den letzten Jahren wird im Vorfeld nochmals eine kurze Regelunterweisung vor dem ersten Spiel stattfinden. Es wäre für alle hilfreich wenn von jeder Mannschaft zumindest ein Vertreter vor Ort ist um an dieser Besprechung teilzunehmen.


3. Futsal-Kreismeisterschaft

Am 05.02.2017 findet die 3. Senioren-Futsal-KM in der Haupt- und Realschulhalle in Nidda statt. Um besser planen zu können fragt der KFA nochmals alle am Spielbetrieb teilnehmenden Vereine bezüglich Ihrer Teilnahme an.

Laut spieltechnischem Meldebogen haben folgende Vereine ihre Teilnahme bereits zugesagt:

SC Viktoria Nidda, SVP Düdelsheim, SV Ranstadt, TSV Stockheim, SG Wallernhausen/Fauerbach, SG 05 Büdingen, VfR Hainchen, SG Steinberg/Glashütten, SG Hettersroth/Burgbracht, 1. FC Rommelhausen, FSG Borsdorf/OW/Geiß-Nidda, SC Teutonia Kohden, SG Hirzenhain/Merkenfritz. Sollte von diesen 13 Vereinen jemand nicht mehr an einer Teilnahme interessiert sein so bitten wir um eine entsprechende Rückmeldung bis zum 25.11.2016. Für alle hier nicht explizit genannten Vereine gilt auch: Bei gewünschter Teilnahme bitte Rückmeldung bis zum 25.11.2016 an Jörg Hinterseher über das elektronische Postfach.