Landkarte - Kreis Büdingen

Ü40- und Ü50-Kreismeisterschaften

Leider finden in diesem Jahr keine Kreismeisterschaften statt, da sich nicht genügend Mannschaften angemeldet haben. Für den Krombacher Ü50-Hessencup werden die SG Wallernhausen/Fauerbach und der VfR Ulfa als Spielgemeinschaft unseren Kreis am 13.8.2011 in Altenmittlau (Kreis Gelnhausen) vertreten. Für den Krombacher Ü40-Hessencup könnten wir noch einen Vertreter benennen. Sollte ein Verein Interesse (eventuell auch als SG mit einem anderen Verein) haben bitte ich um Rückmeldung bis spätestens Freitag, den 20.05.2011 an meine Person. Der Termin für den Krombacher Ü40-Hessencup ist der 18.6.2011 in Dietkirchen (Kreis Limburg-Weilburg). Bisher konnte der Kreis Büdingen immer einen Vertreter zur Hessenmeisterschaft entsenden. Es wäre schade, wenn wir das in diesem Jahr nicht könnten. Aus diesem Grund bitte ich noch einmal alle AH-Vertreter um ernsthafte Überprüfung, ob nicht doch noch ein Verein an diesem Event teilnehmen kann/will.

Die Vereine, die bereits die 50 € Kaution für die Teilnahme an der Kreismeisterschaft bezahlt haben, bekommen in den nächsten Tagen Ihr Geld zurücküberwiesen

(jh / sp - letztes Update 19.05.2011)