Landkarte - Kreis Büdingen

Update: 07.12.2016


Teilnehmerabfrage 3. HFV Ü50-Futsal-Cup

Am Samstag dem 11. Februar 2017 findet in der Sportschule Grünberg der 3. HFV Ü50-Futsal-Cup statt. Jeder Fußballkreis kann dafür zwei Mannschaften melden. Es wäre schön, wenn wir dort als Fußballkreis Büdingen auch vertreten wären. Voriges Jahr hatte die Ü50 des TSV Stockheim am Turnier in Grünberg teilgenommen.

Speziell für diesen Ü50-HFV-Cup kannn eine Spielgemeinschaft aus zwei Vereinen gebildet werden.

Sollten sich in unserem Kreis mehr als zwei Mannschaften melden, werden wir im Rahmen der Ü35-Futsal-Kreismeisterschaft am Sonntag, dem 15. Januar 2017 in Oberau einen Ü50-Kreismeister ausspielen. Dieser wird dann unseren Fußballkreis in Grünberg beim 3. HFV-Ü50-Cup vertreten. Trotzden können der Vizekreismeister oder eine andere Mannschaft zusätzlich in Grünberg antreten.

Interessierte Ü50-Mannschaften melden sich bis zum 15. Dezember 2016 bei Manfred Bohl unter der E-Mailadresse: manfred.bohl@unitybox.de oder über das elektronische Postfach.