Landkarte - Kreis Büdingen
Das Düdelsheimer Team. Gespielt haben neben KANDORA, noch Josha KLARMANN, Max SCHELLER, Tobias BENDER, Janik WINKLER, Michael VÖLKE, Philipp HEERDT, Dominik BAUMANN, Lukas SCHMIDT und Marvin SCHNEIDER

Update: 22.02.2016


Viktoria Nidda vertritt den Kreis Büdingen beim 2. PELADA-Futsal-Hessenpokal

Als diesjähriger Sieger der Futsal-Kreismeisterschaft nahm die Viktoria aus Nidda am 2. PELADA-Futsal-Hessenpokal in der Sportschule Grünberg teil. In den drei Gruppenspielen schnitt unser Kreisvertreter folgendermaßen ab.

Nidda – Lavin Stockstadt 0:2

 

Der Gegner, aktueller Meister der FUTSAL-Hessenliga, war technisch besser als die Viktoria. Man merkte das hier eine reine Futsalmannschaft spielte. Die Tor fielen in der 3. bzw. 7. Minute.Keeper Fabrice Böck verhinderte mit guten Paraden weitere Treffer. Ausser einem Schuss von Grigor Dashyan kurz vor Schluss hatte die Viktoria keine nennenswerte Chance.

 

Nidda – SSV Sand 2:5

 

In der 2. Minute ging die Viktoria durch Dashyan in Führung, musste aber in der Folgezeit einsehen, dass man mit dem Verbandsligisten aus der Gruppe Nord nicht mithalten konnten. So drehte Sand mit einen Doppelschlag in der 10. Minute und erneute mit zwei Treffer in 15. Minute das Spiel. Kurz vor Schluss erzielte Jonas Kosor das 2:5

 

Nidda – FV Felsberg/Lohre/Nieder-Vorschütz 5:1

 

Im letzten Spiel gewann man dann auch in dieser Höhe verdient. Bereits in der ersten Minute hatte die Viktoria drei gute Chancen um in Führung zu gehen. Letzlich erzielte Sascha Roloff nach einem Doppelpass mit Maurice Ludwig das 1:0. Nach einer Viertelstunde erzielten Dashyan und Jonas Kosor die nächsten Treffer ehe Ludwig nach 17 Minuten nach Pass von Arsen Gasparjan das 4:0 markierte. In der letztem Minute erzielte Felsberg den Ehrentreffer und im Gegenzug stellte Johannes Herzen den alten Abstand wieder her.

 

PELADA-Hessenpokalsieger wurde die reine Futsal-Mannschaft von Cosmos Höchst (zurzeit 5. der Futsal-Regionalliga Süd) aus Frankfurt, die im Endspiel den Friedberger Vertreter KOL-Team vom SV Nieder-Weisel mit 2:0 besiegte. Nieder-Weisel hatte in der Gruppenphase den späteren Pokalsieger noch mit 3:2 besiegt.


Das Niddaer Team.
Spielszenen vom PELADA-Futsal-Hessenpokal 2016.