Landkarte - Kreis Büdingen

Update: 28.01.2017


Krombacher AH-Kreispokal 2016/17

Die aktuelle Version zum Download




Zum 7. Mal - Der Krombacher AH-Kreispokal

Die Partnerschaft mit der Krombacher Brauerei geht auch im AH-Bereich in die fünfte Runde. Auch in der Saison 2016/17 führt der Fußballkreis Büdingen die Kooperation fort.

Die Krombacher Brauerei freut sich auch in der kommenden Saison auf spannende Fußballbegegnungen. Im Rahmen dieses Engagements werden beim zukünftigen Krombacher Pokal die Auslosungsevents und die Endspiele gemeinsam von Krombacher und dem Fußballkreis Büdingen durchgeführt.

Auf dieser Seite gibt es neben den allgemeinen Informationen wie Internetverweisen und den Verantwortlichen für den Spielbetrieb noch weitere Highlights in der chronologischen Bereitstellung.


Halbfinalpartien stehen fest

Während der 8. Ü35-Futsal-Kreismeisterschaft wurden in Oberau die Halbfinalpaarungen für den Krombacher AH-Kreispokal 2016/17 ausgelost.

Es kommt im März zu folgenden Paarungen:

Sieger aus SG Steinberg/Glashütten gegen Viktoria Nidda – TSV Stockheim

Sieger aus Hartmannshain/Herchenhain/Burkhards gegen SG Rommelhausen/Höchst –

SG Büches/Rohrbach


Die Spielpläne zum Download


Teilnehmerdaten & Durchführungsbestimmungen