Wir sind die Gewinner - TEAM 2011 Abschlussveranstaltung in Limburg-Weilburg

31. August 2011 · Frauen und Juniorinnen · von: Nicole Schonert

Bereits zum 30.06.2011 endete die DFB Schul- und Vereinskampagne TEAM 2011 und erwies sich im Nachgang zu einer der erfolgreichsten Kampagnen in der Geschichte des DFB. So meldeten sich bundesweit 18231 Teilnehmer an, die sich zusammensetzen aus 11158 Vereinen und 7073 Schulen.

Aber auch in Hessen rief die Kampagne eine riesige Resonanz hervor, nicht zuletzt durch das große Engagement der ehrenamtlich arbeitenden Kreisteams. Eine ganz besondere Abschlussveranstaltung organisierte das Kreisteam Limburg-Weilburg unter der Federführung von Kalli van der Burg und Toni Stillger: Alle Vereine und Schulen des Kreises wurden eingeladen, um die Preisträger im Rahmen der Abschlussprämierung der Kampagne im würdigen Rahmen auszuzeichnen. Am Ende waren es 18 Vereine und 13 Schulen, die am 26. August im Autohaus Gresser in Limburg zusammen kamen.