Verbandsmitarbeiter wurden geehrt

03. Mai 2012 · Allgemein

Anlässlich des Kreisfußballtages 2012 wurden mehrere Verbandsmitarbeiter für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Robert Krah erhielt für seine 25-jährige Tätigkeit als Kassenwart die Verbandsehrennadel in Gold, das ebenfalls langjährige Sportgerichtsmitglied Herbert Eckhardt wurde mit der Silbernen Ehrennadel geehrt. Hans-Konrad Neuroth, Jochen Koppel, Michael Hübl, Herbert Röll, Bernfried Hubert und Holger Löffert erhielten die Große Verdienstnadel, während Helmut Müller mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet wurde. Die Ehrungen wurden vom ehemaligen Kreisfußballwart Rainer Grammann, seinem Stellvertreter Harald Maienschein und HFV-Vizepräsidenten Walter Biba vorgenommen.                                                              Text und Foto: Volker Schulteis