Unterstützung für die Bewerbung zur EURO 2024

09. März 2018 · Allgemein · von: DIETRICH STEIN

Liebe Fußballfans,

es gibt wieder die Chance auf ein Fußball-Event der Superlative in Deutschland.

Der DFB bewirbt sich um die Austragung der UEFA EURO 2024. Ende April reicht er seine vollständigen Bewerbungsunterlagen bei der UEFA ein. Im September ist es dann soweit. Die UEFA entscheidet, ob Deutschland oder unser Mitbewerber Türkei den Zuschlag erhält. Wenn Deutschland gewinnt, findet die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt am Main und neun weiteren Spielorten statt.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich über dieses Vorhaben informieren und dafür begeistern.

Wir wollen zeigen, dass ganz Deutschland hinter dieser Bewerbung steht und diese positive Impulse für unsere Gesellschaft, unseren Sport und unsere Nachwuchsentwicklung bringt.

Auf der Website https://united-by-football.de findet Ihr interessante Beiträge und Neuigkeiten zur Bewerbung, Fans können ihre Fotos hochladen und in den sozialen Medien teilen, um ihre Unterstützung für die deutsche EURO-Bewerbung zu zeigen.

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für den Fußball setzen! Wir, der Fußballkreis Frankfurt sind dabei und unterstützen die Bewerbung zur Fußball Europameisterschaft 2024.