SV Mörlenbach gewinnt zweiten „HFV-Ü 35-Futsal-Cup“

14. Februar 2011 · Allgemein · von: Anne Lange

Freuen sich mit über ihren Sieg beim zweiten „HFV-Ü 35-Futsal-Cup“: die Spieler des SV Mörlenbach. Verbandsfußballwart Armin Keller (links) freut sich mit. Foto: Stephanie Nöthen

Nach 38 Spielen stand mit dem SV Mörlenbach aus dem Kreis Bergstraße der Sieger des zweiten „HFV-Ü 35-Futsal-Cups“ fest. Ausgetragen wurde er in der HFV-Sportschule Grünberg.

In einem spannenden Finale siegte der SV Mörlenbach 3:1 gegen den FSV Cappel. Damit stellt der Kreis Marburg wiederum den Zweitplatzierten bei der Futsal-Hessenmeisterschaft der Herren 35. Platz drei ging an den SKV Mörfelden. Er verwies Vorjahressieger SC Gießen-Sachsenhausen durch einen 2:1-Erfolg im „kleinen Finale“ den auf vierten Platz.

Kurioserweise unterlagen in den Viertelfinalbegegnungen alle drei Gruppenersten überraschend jeweils 0:2. In der vierten Partie dieser Runde trennten sich Futsal America Latina Frankfurt und Cappel nach regulärer Spielzeit 1:1. Der FSV behielt im Sechsmeter-Schießen den kühleren Kopf.

Von den 15 Mannschaften gab es für eine gelungenes Turnier unter Federführung des Ausschusses für Freizeit- und Breitensport ungeteiltes Lob . Dies bestätigte auch Verbandsfußballwart Armin Keller (Mücke-Merlau) bei der Siegerehrung.

Mehr vom Turnier in der März-Ausgabe des HESSEN-FUSSBALL, die am Freitag, 4. März, erscheint. stn