Sponsorenevent des HFV anlässlich des Freundschaftsspiels Deutschland - Argentinien in Frankfurt

19. August 2012 · Allgemein · von: Nicole Schonert

 

Am 15. August kamen die Partner und Sponsoren des HFV zum diesjährigen Sponsorentreffen in Frankfurt zusammen. Der HFV hatte anlässlich des Freundschaftsspiels Deutschland – Argentinien zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem Stadionbesuch eingeladen. HFV-Präsident Rolf Hocke ließ es sich nicht nehmen, die Vertreter aus der Wirtschaft und von anderen Verbänden persönlich zu begrüßen. Auch HFV Vize-Präsident für Wirtschaft und Finanzen Stefan Reuß sowie Geschäftsführer Gerhard Hilgers waren vor Ort.


Vom Grillbuffet ging es bei sommerlichen Temperaturen direkt ins Stadion. Und auch wenn der Ausgang des Spiels nicht den erhofften Erfolg der Nationalmannschaft mit sich brachte, waren sich am Ende alle einig: Der Abend war ein voller Erfolg.


Bereits im vergangenen Jahr hatten sich einige der Partner und Sponsoren des HFV anlässlich der Frauen-WM kennengelernt. In diesem Jahr war die Runde deutlich gewachsen und bot den Partnern und Sponsoren des HFV die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Erweiterung bestehender Netzwerke.