SG Mossautal: Ü55-Turnier im August 2018 geplant

22. Februar 2018 · Kreis Odenwald

SG Mossautal plant im Sommer ein Ü55-Turnier. Interressierte Spieler melden, Mannschaften werden gelost.

Liebe Sportfreunde,

in den letzten Spieljahren ist immer wieder aufgefallen, dass verschiedene Spieler während der AH–Spiele gar nicht mehr oder nur kurz eingewechselt werden. Dies ist oft auf deren fortgeschrittenes Alter zurückzuführen. Dennoch ist immer wieder mal der Wunsch ausgetauscht worden, längere Spielzeiten zu erhalten. Daraus ist die Idee entstanden, einmal im Jahr ein „Alternatives AH–Turnier“ für Ü55-Spieler auszutragen.

Die SG Mossautal würde sich bereit erklären, ein solches Turnier zu organisieren. Spielort wäre in Hiltersklingen auf Kleinfeld an einem Samstagnachmittag (18.08.18 oder 25.08.18), ab 17:00 Uhr. Die Turniermannschaften werden nach Losentscheid zusammengestellt. Voraussetzung für ein solches Vorhaben ist allerdings, dass sich genügend Spieler hierzu melden würden.

Deshalb bitte ich um Weitergabe dieser Information an die AH–Verantwortlichen, die in ihren Reihen abfragen sollen, ob die Durchführung eines ein Ü55–Turniers von Interesse wäre.

Rückmeldung wäre ideal in Form einer Liste mit Vereinskennung und Namen mit E-Mailadresse.

Reinhard Schork
SG Mossautal AH-Abteilung

Formular Spielerliste (Link)