Seefahrt für Offenbachs Schiedsrichter

18. September 2012 · Schiedsrichter · von: Michael Grieben

Die Schiedsrichtervereinigung Offenbach hat anlässlich des 20-jährigen Bestehens ihres Freundeskreises ein großes Event veranstaltet und für seine Mitglieder eine ganz besondere Bootstour organisiert.
 
Am Freitag, 24. August 2012, hieß es "Leinen los" für das eigens für die Offenbacher Schiedsrichter, deren Partner/innen und Fußballfreunde aus den Vereinen und Austauschkreisen gecharterte Ausflugsschiff der "Primus-Line". Neben einem abwechslungsreichen Programm an Bord konnte man dort auch die Bundesligaeröffnungspartie auf Großleinwand zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen sehen.

Viele Gäste ließen sich auch die Skylinetour auf dem Main, wo gleichzeitig das Frankfurter Museumsuferfest stattfand, bei herrlichem Sommerwetter nicht entgehen. Musik, Speisen und Getränke an Bord sorgten für ein einmaliges "Fußball-Feeling".