Schiedsrichter: weiterer Neulingslehrgang

11. Oktober 2017 · Kreis Odenwald

Am 18.11., 25.11. und 02.12. findet ein gemeinsamer Lehrgang der Region Darmstadt statt

Der aktuelle SR-Neulingslehrgang ist mit 13 Teilnehmern belegt, davon lediglich 9 aus dem Odenwaldkreis. Diese Teilnehmerzahl kompensiert leider nicht einmal die Abgänge in der Sommerpause. In der aktuellen Saison konnte erstmals ein Spiel der Kreisliga-C nicht besetzt werden - dies wird vermutlich nicht die Ausnahme bleiben.

Aus diesem Grund möchten wir allen Interessierten einen weiteren SR-Neulingslehrgang anbieten. Am 18.11., 25.11. und 02.12. findet ein gemeinsamer Lehrgang der Region Darmstadt statt. Der Lehrgangsort wird hierbei erst kurzfristig festgelegt und sich an der Mehrheit der Teilnehmer orientieren. Es sind auch wechselnde Orte denkbar. Diese werden aber in jedem Fall in einem der Kreise der Region Darmstadt und dort möglichst Nah zu den Nachbarkreisen liegen.

Der Lehrgang ist auf der DFBnet-Plattform (am einfachsten über www.hfv-online.de - Qualifizierung - Termine/Anmeldung) unter "Kreis Darmstadt" angelegt - bitte davon nicht irritieren lassen.

Für Rückfragen stehen Euch KLW M.Trumpfheller und KSO T.Schenk gerne zur Verfügung.