Regionalliga Südwest: Spielplan veröffentlicht

13. Juli 2018 · Top-News · von: red

Die Regionalliga Südwest hat die vorläufigen Spieltermine für die diesjährigen Spieltage 1 – 20 im Rahmen der Managertagung am Donnerstag soweit möglich festgelegt.

Der FSV Frankfurt im Rahmen der Saisonvorbereitung. Foto: Heimberger

Die Ansetzungen wurden unter Berücksichtigung der Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Ansetzungen in den Lizenzligen und der 3. Liga sowie den Wünschen der Vereine und Kapitalgesellschaften erstellt.

Aufgrund von Abhängigkeiten mit den Ansetzungen aus Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und möglichen Live-Spielen bei Sport1 konnten insgesamt 22 Spiele noch nicht zeitgenau angesetzt werden. Aufgrund von Vereinswünschen, TV-Live-Spielen sowie sonstigen (sicherheitsrelevanten) Ereignissen kann es zudem noch zu Terminänderungen kommen.

Hier gehts zum aktuellen Rahmenspielplan