Rainer Grammann zum Ehrenkreisfußballwart gewählt

01. April 2012 · Allgemein

Auf dem Bild von links: Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer, sein Stellvertreter Harald Maienschein, Ehrenkreisfußballwart Rainer Grammann, Brigitte Merx und Vizepräsident des HFV Walter Biba.

Am 31.3.2012 ging eine herausragende Funktionärstätigkeit zu Ende. Rainer Grammann stellte sich bei der Wahl zum Kreisfußballwart nicht mehr zur Verfügung. Somit musste ein neuer Kreisfußballwart gewählt werden und durch die Vorarbeit des Kreisfußballausschusses war auch ein geeigneter Kandidat gefunden. Beim vorletzten Punkt der Tagesordnung wurde vom Kreisfußballausschuss ein Antrag gestellt, der beinhaltete die Wahl von Rainer Grammann zum   

                       "Ehrenkreisfußballwart"

Die Vereinsvertreter nahmen den Antrag einstimmig an und erhoben sich nach der Wahl zum Applaus.

Der Vizepräsident des HFV Walter Biba überreichte dem Ehrenkreisfußballwart die Ernennungsurkunde und der stellvertretende Kreisfußballwart Harald Maienschein übergab Brigitte Merx einen Blumenstrauß.