Pressewart Friedrich Wiegand's 80. Geburtstag

01. Mai 2018 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Ralf Heere

Zahlreiche Gratulanten und Weggefährten von Friedrich Wiegand (TSV Sielen) fanden sich zu seinem 80. Geburtstag in der EssBar Hofgeismar ein.

Darunter auch Vertreter des Kreisfußballausschuß und Kreisschiedsrichterausschuß. Wiegand ist der Älteste aktive Pressewart im Fußballkreis Hofgeismar/Wolfhagen. Er gibt immer noch von den Heimspielen der SG Diemeltal 08 an die HNA weiter. Dies tut er schon über 20 Jahre, zunächst beim TSV Sielen, dort war er auch als

Spartenleiter tätig und seit zehn Jahren für die SG Diemeltal 08. Da sich Wiegand noch guter Gesundheit erfreut, fährt er auch hin und wieder zu den Auswärtsspielen

der Vereinigten. Als Schiedsrichter war der Jubilar 25 Jahre aktiv und gehört der Schiedsrichtervereinigung seit über 50 Jahren an.

 

Foto: von links Udo Bernhart (stellv. Kreisschiedsrichterobmann), Ingrid Wiegand, Friedrich Wiegand, Dieter Thiele (Schiedsrichterausschuß), Claudia Cöster (Vorsitzende TSV Sielen),

Stefan Schindler (Kreisfußballwart), Ralf Heere (Kreispressewart).

weitere Bilder