Meldung Alte-Herren-Mannschaften

18. Februar 2018 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen

Liebe Fußballfreunde,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und seid bereit für die AH Kleinfeldrunde 2018. Anhängend sende ich Euch den Meldebogen mit der Bitte um ausgefüllte Rückgabe. Bitte teilt mir bereits bekannte Termine mit, an denen Ihr sicher nicht spielen könnt. Im Anhang findet Ihr auch einen Vorschlag mit 12 Spieltagen. Je nach Zahl der Meldungen werde ich mit Euch den endgültigen Spielplan erarbeiten. Für eine gemeinsame Sitzung bitte ich Euch zu schauen, wo wir eine solche Sitzung durchführen können. Als Termine schlage ich den 01.03.18 oder den 05.03.18 vor.

 

Auch im Bereich der Regeln haben wir weiteren Spielraum, da von Seiten des DFB bis zu 5 Auswechselspieler und auch eine Zeitstrafe zwischenzeitlich zugelassen wurden. Hier müssen wir uns unterhalten, was wir umsetzten wollen.

 

Sofern von Eurer Seite Interesse besteht, kann der Kreis Hofgeismar/Wolfhagen für den Krombacher Ü50-Hessencup am 26.05.2018 in Ober Ramstadt eine Mannschaft melden. Speziell für dieses Kleinfeldturnier können auch zwei Vereine eine Spielgemeinschaft bilden und den Kreis gemeinsam vertreten.

Weitere Auskünfte gebe ich bei Interesse gerne.

 

Auch 2018 wollen wir wieder ein Kreispokalturnier spielen. Da es von Seiten des Sponsors Krombacher vorgaben bzgl. der Mannschaftszahlen gibt, bitte ich hier um verstärkte Meldungen. Ort und Termin müssen noch festgelegt werden.

 

Sollten Fragen bestehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

 

weitere Bilder