Jugend Auswahl

22. Februar 2016 · Schiedsrichter

Auswahl

SV Waldhof Mannheim - Kreisauswahl Bergstrasse 8-1 (4-0)

(JK) Das dritte Spiel der Kreisauswahl stand unter keinen guten Stern. Verletzungen und einige Grippekranke dezimierten das Team doch sehr.
Von Beginn an machte der SV Waldhof Druck und konnte sich immer wieder über die rechte Seite gut durchspielen. So fielen früh die ersten beiden Tore für die Gastgeber. Dem Team der Kreisauswahl fehlte in dieser Phase etwas die Ordnung. SV Waldhof Mannheim gelangen noch zwei Treffer... zur 4-0 Pausenführung.
Nach der Halbzeit präsentierte sich die Kreisauswahl kompakter und auch in der Vorwärtsbewegung gab es einige gute Aktionen. Manuel Massoth versuchte das Spiel im Zentrum zu ordnen und verteilte geschickt die Bälle.
Die nächsten beiden Tore erzielten aber wieder die Gastgeber. Der beste Spielzug brachte dann den 1-6 "Anschlußtreffer". Aus der eigenen Hälfte kam der Ball zu Leon Kutrowatz, der sich dann auf der linken Seite kraftvoll durchsetzte und auf Jonas Heer passte. Jonas Heer schoß von der Strafraumgrenze aufs Tor und den Abpraller brauchte der mitgelaufene Eldin Ramic nur noch reinzuschieben. Es folgte die stärkste Phase der Kreisauswahl, Eldin Ramic hatte noch eine Großchance zur Ergebniskorrektur. Zum Spielende erhöhte Waldhof auf 8-1.
Kader:
Jan Pfeifer (Tor), Anton Bruckmeir, Felix Wenzel, Fabian Kissel, Pascal Wolf,
Leon Kutrowatz, Rinor Shabani, Mehmet-Ali Torgut, Eldin Ramic, Yannis Zanoun, Jonas Heer. Eingewechselt zur Pause: Alexander Kische und Manuel Massoth

____________________________________________________________________

weitere Bilder