Jugend

03. Mai 2016 · Schiedsrichter

RainerWendland, Obmann der SR-Vereinigung Dillenburg (links), dankte dem Gastreferenten Sebastian

Neue B+S Teamsport Kreispokalsieger

 

Am 1 Mai wurden in Elmshausen die neuen B+S Teamsport Kreispokalsieger ermittelt.

Den Anfang machte die E-Jugend.

In einer sehr spannenden Partie konnte die JSG Lörzenbach/Mitlechtern die Partie gegen den TSV Auerbach mit 3:2 für sich entscheiden.

Die JSG muss nun am 14.05.2016 gegen RW Walldorf im Regionalpokal bestehen.

 

Bei der D-Jugend konnte sich der FC 07 Bensheim in einer sehr knappen Partie gegen den SV Fürth mit 4:3 durchsetzen.

Im Regionalpokal am 14.05.2016 müssen sie gegen den Kreispokalsieger aus Dieburg antreten dieser ist entweder Hassia Dieburg oder die TS Ober-Roden.

 

In der C-Jugend gab es eine Wachablösung.

Der JFV Alsbach/Auerbach konnte sich mit 4:0 gegen die Stark. Heppenheim durchsetzen welche in den letzten 6 Jahren zuvor den Pokalsieger stellten. Der JFV muss nun am 11.05.2016 sich gegen den SV Darmstadt 98 behaupten.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Pokalsiegern und viel Erfolg im Regionenpokal !

weitere Bilder