HFV-Vorstandstreff 2017-19

24. August 2017 · Kreis Gelnhausen · von: M.Pfeifer

Am Montag, 23.10.17 findet im Sportheim des TSV Kassel der HFV-Vorstandstreff 2017-2019 statt.

Der Fokus der Veranstaltung liegt dieses Mal auf dem Bereich Spielbetrieb "Herren/Frauen" und "Junioren/innen".

Eingeladen werden dazu der 1. Vorsitzende, Kassenwart, Abteilungsleiter Fußball und der Jugendleiter der Vereine.

Der Vorstandstreff gibt diesem Personenkreis die Möglichkeit, sich mit den Kollegen anderer Vereine zum Thema Spielbetrieb auszutauschen, um so einen Blick über den eigenen Tellerrand zu bekommen. Ziel soll die Sensibilisierung zur Nutzung weiterführender Qualifizierungsmaßnahmen zu diesem Thema sein.

Fragen "Rund um den Spielbetrieb" nimmt KFW Pfeifer gerne entgegen, diese werden bei der Veranstaltung zur Diskussion gestellt.

Einladung und Anmeldungslink werden zeitnah zugestellt.