HFV-Geschäftsführer Hilgers feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

07. Mai 2018 · Top-News · von: mag

Am Freitag wurde HFV-Geschäftsführer Gerhard Hilgers von der Geschäftsstelle zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum beglückwünscht.

Luigi Urzo (li.) übergibt das Geschenk der Geschäftsstelle an Gerhard Hilgers. Foto: Krumbein

Seine Mitarbeiter schenkten dem zweifachen Familienvater einen Gutschein für eine Golfausrüstung, den Betriebsratsvorsitzender Luigi Urzo übergab. Hilgers bedankte sich mit bayrischen Spezialtäten zum Mittagessen. Darüber hinaus lobte er die gute Zusammenarbeit und hob die Freude hervor, die ihm seine Tätigkeit nach wie vor bereite.

Der 63-Jährige studierte an der Deutschen Sporthochschule Köln und war bis 1993 Leiter des Sportamtes in seiner Wahlheimat Seligenstadt. Am 1. Mai 1993 begann er seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Hessischen Fußball-Verbandes, nachdem er sich gegen über 160 Mitbewerber durchsetzen konnte.

Hilgers‘ Heimatverein sind die Sportfreunde Seligenstadt, dort war er als Aktiver auf dem Platz und als Trainer bei den Junioren präsent. Der ehemalige Landesligaspieler ist aktuell noch passives Mitglied und hilft gerne mit ehrenamtlichen Tätigkeiten aus.

Doch der Herzensverein des gebürtigen Kölner ist und bleibt der 1. FC Köln, das ist auch in seinem Büro durch Geißbock und FC-Kaffeetasse deutlich sichtbar. Der Hessische Fußball-Verband gratuliert Gerhard Hilgers sehr herzlich zum 25-jährigen Dienstjubiläum!