Hallen-Futsal-Kreis-Meisterschaft 2017

16. Februar 2017 · Allgemein

Die Endspielteilnehmer.

Oberzell/Züntersbach gewinnt die Schlüchterner Hallenkreismeisterschaft 2017. Im Finale schlug der Fußball-Kreisoberligist Distelrasen mit 1:0.

In diesem Jahr war A-Ligist Distelrasen die Überraschungsmannschaft. Im Finale gegen Kreisoberligist Oberzell/Zünetrsbach stand es lange 0:0. Erst kurz vor Schluss gab es Siebenmeter für die SG.  Jonas Weitzel ließ sich nicht zweimal bitten und schoss zum 1:0-Siegtreffer für die Oberzeller ein.

Kurios und hitzig ging es zuvor in den Halbfinalpartien zu: Herolz und Oberzell/Züntersbach – einer Neuauflage des Endspiels aus dem Vorjahr - schenkten sich im ersten Halbfinale des Abends nichts. Oberzell/Züntersbach konnte sich für das Endspiel  qualifizieren.

Im zweiten Halbfinale zwischen Distelrasen und Steinau ging es etwas ruhiger. A-Ligist Distelrasen konnte sich mit 2:0 durchsetzen.

 

 

Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer und Hallenspielleiter Harald Maienschein überreichen dem Spielführer des SG Oberzell/Züntersbach, Patrick Martin, den Siegerpokal.

 

Die Ehrenamtssieger 2017 mit Alfred Lotz (Ehrenamtsbeauftragter) und Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer.

 

Fotos: Volker Schulteis