Futsal-Ligen - bis Ende Juni anmelden

28. Juni 2014 · Sonstiges · von: Jennifer Braun

Noch bis 30. Juni können sich Futsal-Teams melden, Foto: Marc Reichert

 

Kaum sind die Rasenfußballer in der Sommerpause beginnen beim Hessischen Fußball-Verband die Planungen für die Futsal-Saison 2014/15, die im September starten soll. Interessierte Hallenkicker können sich mit ihren Mannschaften noch bis zum 30. Juni 2014 anmelden.

Es gilt, wie auch in den vergangenen Jahren zwei schlagkräftige Futsal-Spielklassen an den Start zu bringen, wobei in einer Hessen- sowie einer Verbandsliga gespielt werden wird. Der beliebte Hallenfußball aus Südamerika wird auch in der kommenden Spielzeit sicher wieder für spannende Partien und umkämpfte Duelle sorgen, deshalb werden alle Futsaler aufgerufen, sich bis Montag, 30. Juni 2014, anzumelden.

Als Regelspieltag ist der Samstag ab 14.00 Uhr geplant. Der Auftakt zur Hallensaison 2014/15 soll Anfang September stattfinden. Nach einer Winterpause ab Mitte Dezember wird die Runde von Mitte Januar bis März zu Ende gebracht. Hallen für die Spieltage können ab sofort organisiert und in Absprache mit dem HFV gebucht werden.

Also schnell noch als Futsal-Mannschaft anmelden und im Rennen um die Hallenkrone dabei sein. Weitere Informationen sind bei Stefan Heck von der HFV-Geschäftsstelle (069-677282-521, stefan.heck(at)hfv-online(dot)de) zu erfragen. Das Anmeldeformular gibt es hier.

Die Abschlusstabellen der Saison 2013/14 und Informationen zur neuen Saison 2014/15 sowie alles rund um das Thema Futsal gibt es auf www.futsal-hessen.de.