Fritz Wagner feiert 75. Geburtstag

17. Mai 2016 · Allgemein · von: Jörg Wagner

Jörg Wagner gratuliert dem Geburtstagskind.

Am Samstag (14.05.16) feierte Fritz Wagner seinen 75. Geburtstag. Schon als Jugendlicher hatte es ihm der Fußball angetan. Er blieb dem runden Leder bis zum heutigen Tage treu. Fritz ist der dienstälteste Mitarbeiter des KFA Offenbach. Er ist Kreisreferent für Freizeit- und Breitensport, Platzbeauftragter für Offenbach und Klassenleiter der C-Ligen. Seit 1979 ist Fritz ehrenamtlich für den Hessischen Fußball-Verband tätig. Er begann im Kreisjugendausschuss und hat dort einige Ämter ausgeübt bis er 2004 in den Kreisfußballausschuss wechselte. Wir wünschen Fritz alles Gute zu seinem Geburtstag und hoffen, dass wir noch viele Jahre gemeinsam mit ihm verbringen können. Wir sind glücklich, einen Menschen wie Fritz in unseren Reihen zu haben.