Frankfurter Sparkasse lädt zum Fußball-Cup ein

17. Januar 2018 · Allgemein · von: Dietrich STEIN

Am letzten Juli-Wochenende ist es wieder soweit. Bereits zum 34. Mal findet der Fußball-Cup der Frankfurter Sparkasse für erste Amateurmannschaften statt. Im Frühjahr starten die Qualifikationsspiele bevor die Endrunde startet.

Die Vorrunde beginnt am Samstag, 28. Juli 2018, ab 13 Uhr auf acht Sportanlagen. Die Gewinner spielen auf einer noch zu benennenden Sportanlage am Sonntag, 29. Juli ab 12.30 Uhr, im KO-System die Zwischenrunde aus.

Das Endspiel findet am Mittwoch, 1. August 2018, ab 19 Uhr auf der Sportanlage eines der Endspielteilnehmer statt. Die Auslosung des Endspielortes erfolgt am Tag der Zwischenrunde.

Die Turnierunterlagen wurden an die Vereine versandt. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2018.

Teilnahmebedingungen

Anmeldungsbogen