Frankfurter Fußballvereine: Seid bei der "Ehrenrunde" dabei!

12. Mai 2015 · Masterplan · von: DFB / mag

„Wir haben ihn gewonnen. Ihr habt ihn verdient“. Unter diesem Motto steht die „Ehrenrunde“ des Deutschen Fußball-Bundes und der Nationalmannschaft. Erstmalig in der Geschichte unseres Verbandes wird der FIFA WM-Pokal mit einer aufwändigen Roadshow dorthin gebracht, wo er seine Wurzeln hat – an die Fußballbasis, in 63 der rund 25.000 Amateurvereine in Deutschland.

Ehrensache, dass die „Ehrenrunde“ in Frankfurt, der Heimat des DFB startet. Und Ehrensache, dass unsere netten Nachbarn, die Frankfurter Fußballvereine, dank der Ehrenrunde deutschlandweit als erstes das besondere WM-Feeling noch einmal erleben und einen ganz persönlichen Moment mit dem FIFA WM-Pokal genießen können.

Für unsere Ehrenrunde am 27.05.2015 laden wir alle Frankfurter Fußballvereine (pro Verein 22 Personen) ab 12.00 Uhr auf die Bezirkssportanlage an der Hahnstraße in Frankfurt-Niederrad dazu ein, mit uns zusammen das besondere WM-Feeling noch einmal zu erleben. Die Anmeldung ist noch bis zum 15.05.2015 unter dfb007(at)dfb(dot)de oder dfb020(at)dfb(dot)de möglich. 

Veranstaltungsort:
Bezirkssportanlage
Hahnstraße 75
60528 Frankfurt am Main