EM-Heldinnen in Frankfurt - Tickets sichern!

22. September 2013 · Frauen und Juniorinnen · von: Jennifer Braun

DFB-Frauen in Frankfurt, Foto: Getty Images

Für ihren zweiter Auftritt in der Qualifikation für die WM 2015 in Kanada gastieren die DFB-Frauen am 30. Oktober 2013 um 18.00 Uhr in Frankfurt, wo die Europameisterinnen auf Kroatien treffen. Der Vorverkauf zur Partie läuft, Gruppenkarten ab elf Personen können für 7 Euro exklusiv über den Hessischen Fußball-Verband erworben werden.

Nach dem souveränen Erfolg gegen Russland in Cottbus präsentieren sich die EM-Heldinnen in Frankfurt bereits zum zweiten Mal in ihrer Heimat. Die Zuschauer können sich dabei auf Elfmeterheldin Nadine Angerer, ebenso wie auf Angreiferin Anja Mittag freuen, deren Finaltreffer zum 1:0 den Turniererfolg sicherte. Aber auch Ballzauberin Dzsenifer Marozsan sowie weitere Lokalmatadorinnen aus Hessen werden im Frankfurter Volksbank Stadion ihr Können unter Beweis stellen.

Die Tickets für das WM-Qualifikationsspiel kosten zwischen zehn und 25 Euro. Karten können über das Internet, die DFB-Tickethotline (Telefon: 0180 6 - 99 22 02, Gebührenhinweis: 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und die angeschlossenen EVENTIM-Vorverkaufsstellen erworben werden. Zudem sind Karten im Ticket-Center Südtribüne des FSV Frankfurt, direkt im Frankfurter Volksbank Stadion, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt/Main (Montag von Freitag, 9 bis 18 Uhr) erhältlich.

Ein Top-Angebot gibt es zudem für Gruppen ab elf Personen und das nicht nur für Fußballvereine: Sitzplatztickets sind ausverkauft. Stehplatz-Gruppenkarten können ausschließlich über den Hessischen Fußball-Verband bestellt werden. Dafür einfach das Bestellformular ausfüllen und an Isabel Hof (isabel.hof@hfv-online.de, Fax: 069-677282-238) schicken.

In der Regel erfolgt der Versand wenige Tage nach der Bestellung, jedoch kann es in Einzelfällen auch ein bis zwei Wochen dauern, bis die Tickets eintreffen. Der HFV bitte um Verständnis und weist zudem darauf hin, dass aufgrund des begrenzten Kontingents an Gruppenkarten auf Sitzwünsche und Nachbestellungen nur eingeschränkt eingegangen werden kann.