Der neue HESSEN-FUSSBALL ist da!

05. November 2012 · Hessen-Fussball · von: Jennifer Braun

HESSEN-FUSSBALL November ist da!

Das Monatsmagazin des Hessischen Fußball-Verbandes berichtet in seiner November-Ausgabe über alle Neuigkeiten rund um den HFV und gibt einen Rückblick auf die vergangenen Fußballwochen. Eine Kurzversion des Magazins gibt es ab sofort zum kostenlosen Download.

Im aktuellen HESSEN-FUSSBALL, dem Monatsmagazin des HFV, gibt es wieder alles Wissenswerte um Hessens Fußball und seine sechs Regionen. Im Mittelpunkt der November-Ausgabe stehen die Führungswechsel bei den Offenbacher Kickers und Darmstadt 98, die beide eine neue Vereinsspitze gewählt haben.

Im Redaktionsgespräch deshalb auch der neue Präsident des OFC Dr. Frank Ruhl, der über seine Ziele und geplante Veränderungen spricht. Der bisherigen Saisonverlauf der Kickers, die nach mässigem Start auf einen möglichen Aufstieg hoffen lassen, wird ebenfalls beleuchtet. Ganz und gar erfolgreich auch der Auftritt der U17-Hessenauswahl, die sich beim Länderpokal in Duisburg-Wedau durchsetzte und den Sieg nach Hessen holte.

Ebenso finden die Regionalpokalendspiele Berücksichtigung, bei denen sich die Gewinner für den Krombacher Hessenpokal qualifiziert haben. Die Seiten der Regionen sowie aktuelle Berichte aus allen Abteilungen und die Rubrik "zurückgeblättert" runden die Ausgabe ab.

Einen Auszug des aktuellen HESSEN-FUSSBALL gibt es hier zum Download.