Der neue HESSEN-FUSSBALL ist da!

15. Juli 2016 · Hessen-Fussball · von: Matthias Gast

Die neueste Ausgabe des Verbandsmagazins HESSEN FUSSBALL flattert in diesen Tagen druckfrisch in die Abonnement-Haushalte. Die August-Ausgabe enthält eine Reihe spannender Themen und interessante Interviews. Hier ein grober Überblick:

Das Schwerpunktthema ist natürlich der 33. Ordentliche Verbandstag. Welche wichtigen Weichenstellungen gab es? Welche Ehrengäste waren vor Ort? Und welche Vorstellungen und Zielsetzungen hat der neue HFV-Präsident Stefan Reuß? Im HESSEN-FUSSBALL gibt es das exklusive Interview mit dem neuen Oberhaupt des hessischen Fußballs. Dazu noch Kurzinterview mit dem neuen Schatzmeister Ralf Viktora und dem Vorsitzenden des Verbandsgerichts Horst- Günther Konle sowie die umfangreichen Satzungsänderungen als Beilage.

Weitere interessante Themen:
- Der SV Steinbach, Viktoria Kelsterbach, Viktoria Urberach, Rot-Weiß Darmstadt und der FC Ederbergland sind in die LOTTO Hessenliga aufgestiegen. HESSEN-FUSSBALL war hautnah dabei und hat mitgefeiert.
- Wir beleuchten die Aufsteiger in die Verbandsligen Eintracht Baunatal, TSV Bicken, SSV Langenaubach, SC 1960 Hanau, Türk Gücü Friedberg, FC 07 Bensheim, DJK Flörsheim und VfR Fehlheim.
- Der 2. Beachsoccer-Cup des HFV war erneut ein voller Erfolg. / Die AH SG Darmstadt wird Dritter beim DFB Ü50-Cup in Saarbrücken.
- Wir blicken auf den achten hessenweiten Tag der Qualifizierung voraus.
- Über 300 junge Fußballerinnen fanden sich zum Tag des Mädchenfußballs in Grünberg ein. 

Und natürlich dürfen die Nachrichten aus den Regionen sowie zu den Themen Schiedsrichter und Qualifizierung nicht fehlen.

Einen Auszug des aktuellen HESSEN-FUSSBALL gibt es bereits hier zum Download.

Die nächste Ausgabe des HESSEN-FUSSBALL erscheint am 12.08.2016