B-Jugend JSG Calden/Greben/Hom/Udenh schlägt Espenau/Holzhausen mit 1:0

12. November 2016 · Allgemein

 

Es war ein von beiden Seiten sehr intensiv und mit viel Kampf geführtes Spiel. Beide Mannschaften hatten im laufe der Spielzeit Tormöglichkeiten, die entweder durch die Torleute vereitelt wurden oder aber die Schützen im Abschluss zu unkonzentriert waren.- JSG Espenau/ Holzhausen zeigte eine starke läuferische und kämpferische Einstellung, der Mannschaft mekte man an ,dass sie die hohe Niederlage in der laufende Serie nicht wiederholen wollte. Die JSG Calden/Greben/Homb setzte vermehrt spielerische Mittel ein, versuchte durch Passspiel die gut stehede Defensive der Espenau zu knacken. Bis zur Pause war es ein Spiel auf Augenhöhe. Nach der Pause mussten die Espenau ihrem hohen laufpensum und der ständig Abwehrarbeit tribut zahlen, es kam vermehrt zu Ausfällen von Spielern, die durch Krämpfe ausgebremst wurden. In der 64 Minute nutzen die JSG Calden/Grebenstein dan einen Abwehrfehler zu letzlich dann auch verdienten 1:0 durch Lennard Kühn.

Fazit:
Es war eion von beiden Seiten auf Augenhöhe durchgeführtes Pokalendspiel, was die Hohe Niederlage in der Serie nicht wiederspiegelt.