Auswahl zum Tor der Woche: Auch ein Hesse ist dabei!

17. April 2015 · Masterplan · von: fussball.de

Drei Tore stehen zur Wahl zum "Tor der Woche". Foto: fussball.de

Spektakuläre Fallrückzieher, elegante Freistoßschlenzer, krachende Gewaltschüsse, feine Lupfer und Tunnler - tausende Tore fallen Wochenende für Wochenende im deutschen Amateurfußball. Viele sind mindestens so schön wie bei den Profis, einige sogar noch schöner! Darum gibt es bei uns die Wahl zum Amateurtor der Woche. Stimmt jetzt für Euren Favoriten aus dem Zeitraum vom 16. bis 23. April! Das aktuelle Voting läuft bis Donnerstag, 12 Uhr.

In dieser Woche haben es die folgenden drei Treffer in die Auswahl geschafft:

- Patrick Fekollari vom SV Westfalia Soest II, der einen Distanzschuss mit Gefühl in den Torwinkel zirkelt.
- Rene Klingenburg von Viktoria Köln, der sein schönes Solo mit einem Vollspannschuss in die Ecke krönt.
- Rene Zschieschang von der SGK Bad Homburg, der den Abpraller nach einem Freistoß mit links volley ins Tor hämmert.

Hier könnt Ihr Euch die Tore ansehen und für Euren Favoriten abstimmen.