Angedachte Relegationstermine mit Büdinger Betetiligung

16. Mai 2018 · Allgemein

Aus aktuellem Anlass erfolgt erneut die Veröffentlichung der angedachten Relegationstermine 2018 mit Beteiligung der Büdinger Vereine.

Am 14.12.2017 im Rahmen der Rückrundenbesprechung haben wir als KFA die angedachten Relegationstermine im Fußballkreis Büdingen bereits mitgeteilt. Außerdem wurde die Power-Point-Präsentation im Nachgang allen Vereinen zur Verfügung gestellt. Trotzdem erreichen uns in den letzten Tagen wieder vermehrt Anfragen nach den angedachten Terminen. Aus diesem Grund sind diese nochmals an dieser Stelle veröffentlicht. Die Vereine die letzten Endes für die Relegation in Frage kommen werden wie in den Jahren zuvor mit einer Mail Mitte Mai gesondert informiert und zur Relegationsbesprechung eingeladen.