AH Hallenmeister ist der SV Herolz

28. Februar 2016 · Allgemein

Die beiden Endspielteilnehmer: SV Herolz in orange, SG Freiensteinau in blau. Die Turnierleitung lag in den Händen von: KFW Dietmar Pfeiffer (links) und Helmut Wenger (rechts). Schiedsrichter waren KSO Bernard Depta und Ehren-KFW Rainer Grammann.

Der alte und neue Hallenmeister der Alten Herren im Fußballkreis Schlüchtern ist der SV Herolz. Im Finale gewann der Titelverteidiger gegen die SG Freiensteinau mit 3:1. Dritter wurde, im kleinen Finale,  die SG Nieder-Moos/Volkartshain-Völzberg mit einem 2:1-Sieg gegen die SG Ahl. Da es nur 8 Mannschaften waren wurden auch die Plätze 5 – 8 ausgespielt. Das Spiel um den fünften Platz gewann die SG Kinzig mit 2 : 1 gegen die Vertretung der SG Oberzell/Züntersbach. Um den siebten Platz spielten die SG Mottgers/Schwarzenfels gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain. Hier siegte das gastgebende Team mit 4 : 2.

 

Im Finale ging der SV Herolz mit 1:0 in Führung, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte der SV Herolz die 2:1 Führung. Kurz darauf erhöhte der SV Herolz  zum 3:1-Endstand. „Herolz war dominant, hat auch in der Vorrunde alle drei Spiele gewonnen und verdient gewonnen“, bilanziert Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer, der mit Helmut Wenger für die Turnierleitung verantwortlich zeichnete.