A-Jugend JSG Warmetal schlägt im Endspiel die JSG Hom/Udenhausen mit 3:1

12. November 2016 · Allgemein

 

 

Es war ein ausgeglichendes Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten in der Anfangsphase. Die JSG Hombressen/Udenhausen ging nach zwei Minuten Spielzeit mit 1:0 in Führung Torschütze die Nummer 12 Adrian Carrier, dies Führung hatte vnicht lang Bestand, denn die JSG Warmetal fand immer besser ins Spiel und erhöhte den Druck immens, was letztlich in der 11 Minute durch Florian Schäfer zum Ausgleich führte. Die Warmetaler blieben am Drücker und hatten immer wieder gute Tormöglichkeiten, die aber durch den Torwart der JSG Hombressen/Udenhausen Alex Landgrebe ständig verhindert wurden. Von 25 Minute bis zur 43 Minuten fand das Spiel mehr im Mittelfeld statt, beide Mannschaften zeigte spielerische und auch defesive sehr gute Leistung, aber die JSG Hombresen/Udenhausen konnte das 2:1 für die Warmetaler in 43 Minute durch Rico Lotzgeselle letzlich nicht verhindern, da die Warmetaler kurz vor der Pause nochmal einen Gang zulegten.Nach der Pause kamen beide Mannschaften mit viel Schwung in die zweite Hälfte, aber es gab Tormöglichkeiten meistens auf der Hombresser Seite, die durch den sehr gut aufgelegten Alex Landgrebe immer wieder vereitelt wurden. Der Torwart der Warmetaler Luis Pflüger verlebte eine relativ ruhige aber feuchte zweite Halbzeit. In der 81 Minute schaffte dann Rico Lotzgeselle das erlösende 3:1 für Warmetaler einzuschiessen.
Fazit
Es war ein schnelles von beiden Seiten intensiv geführtes Spiel.